02/09/2009 - Auf da RADIX Alm do gibt’s ka Sünd’

130 Gäste feierten die alljährliche RADIX Summer Lounge



Wien, 02. September 2009 ….. Vergangenen Donnerstag feierten im Headquarter der Marketing- und Kommunikationsberatungsagentur RADIX 130 Gäste die alljährliche Summer Lounge. Dieses Jahr stand das Firmenfest ganz unter dem Motto „RADIX Summer Lounge – do gibt’s ka Sünd’“. Traditionell österreichische Köstlichkeiten verwöhnten die Gäste. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch typisch burgenländische Ziehharmonikamusik. Zu den RADIX Gästen zählten wichtige internationale Vertreter aus Telekommunikation, dem KEP (Kurier Paket Express) Bereich, der Facility Management Branche, der Sport- und Freizeitindustrie, der Flughafengastronomie sowie aus dem Bankenbereich.



„In diesem Jahr war uns besonders wichtig, unsere Kunden, Freunde und Partner mit ausgezeichneten regionalen Spezialitäten zu verköstigen. Die Regionen rund um Wien bieten hier ein reichhaltiges Angebot. Das Essen und die Atmosphäre haben dieses Event zu einem unvergesslichen Abend gemacht“, resümierte Alexander Tichy (37), Managing Director von RADIX.

500 Euro für die Schmetterlingskinder


Wie jedes Jahr wurde auch heuer wieder eine Tombola veranstaltet. Der Erlös geht zu Gunsten der Schmetterlingskinder. Die Preise wurden von Hervis Sports zur Verfügung gestellt. Im Laufe des Abends kamen durch freiwillige Spenden und dem damit verbundenen Losverkauf eine Summe von 500 Euro zusammen. Die Gewinner durften sich über tolle Preise für die Freizeitgestaltung freuen und den Schmetterlingskindern konnte im Rahmen des guten Zwecks erneut unter die Arme gegriffen werden.

Ein perfekter Abend


Nicht nur für das RADIX Team war es ein überaus gelungener Abend. Mit den Gästen konnte man das traumhafte Sommerwetter genießen und auf eine gelungene Zusammenarbeit anstoßen. Das zu einer zünftigen „Jausn“ passende Buffet wurde in vollen Zügen genossen und allseits hoch gelobt. Als Zuckerl dazu gab es eine exklusive Weinverkostung. Somit wurde dem leiblichen Wohl viel Aufmerksamkeit geschenkt, was diesen Abend u.a. zu einer unvergesslichen Summer Lounge machte.

Über RADIX


RADIX ist eine Gesellschafter geführte Beratungsagentur mit Fokus auf Marktforschung, Marketing und Public Relations. Mit drei Units und den Group Services stellt RADIX den Kunden ein umfassendes Portfolio zur Verfügung. Das Headquarter befindet sich in Wien, wobei RADIX Dank eines starken Partnernetzwerkes auf internationaler Ebene – mit Fokus CEE – agiert. Zu den Kunden zählen unter anderem AIREST Restaurant- und HotelbetriebsgesmbH, Colgate Palmolive Russia, DPD Austria GmbH, HERVIS Sport- und Modegesellschaft m.b.H., Megafon, MDM Bank, mobilkom Austria AG, Siemens, Telekom Austria AG, WISAG Service Holding und ZAO Raiffeisenbank Austria (Russland).


Rückfragen bitte an:
Mag. Michaela Cesar
Unit Manager PR

RADIX PURE
Radix Marketingberatungs & Trainings GmbH

mobil: +43 (0) 664 967 26 17
fon: +43 (1) 929 12 68 17
fax: +43 (1) 929 12 69

mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Du musst JavaScript aktivieren, damit Du sie sehen kannst.
web: www.radix-group.com
 

RADIX GROUP

 

RADIX & PARTNERS

 

RADIX COMM

 

RADIX PURE