09/09/2008 - RADIX & partners feiert mit 120 Gästen Summer Lounge

Wien, 09. September 2008 …..

Vergangenen Donnerstag verwandelte sich der ehemalige Fürstentrakt des Palais Auersberg und Headquarter von RADIX & partners in die alljährliche Summer Lounge. Unter dem Motto „Let’s Barbecue“ konnte die RADIX Geschäftsleitung rund 120 Gäste aus dem In- und Ausland begrüßen – allen voran das gesamte RADIX Management-Team aus Russland.



„Es freut uns, dass wir zur diesjährigen Summer Lounge so viele Gäste begrüßen durften. Wir sehen die Summer Lounge als ein Kundenevent der besonderen Art. Dabei stehen das gemeinsame Feiern und der partnerschaftliche Umgang mit unseren Kunden im Vordergrund“, berichtet Alexander Tichy (36), Managing Director von RADIX & partners.

Tombola für die Schmetterlingskinder

Wie jedes Jahr wurde auch heuer wieder eine Tombola veranstaltet. Der Erlös geht zu Gunsten der Schmetterlingskinder. Die Preise wurden von den RADIX Kunden mobilkom Austria und DPD Austria zur Verfügung gestellt. Der Erlös wurde von Hervis spontan verdoppelt und beträgt nun 1.000 Euro.

Den kulinarischen Höhepunkt der Veranstaltung setzte der aus Horn stammende Grillweltmeister Adi Matzek, der den Gästen schmackhafte Grillspezialitäten offerierte. Die verschiedenen Cocktailvariationen wurden vom In-Lokal Manolos kreiert.

Fotos zum Download unter http://www.radix-partners.com/sl08

Über RADIX & partners


RADIX & partners ist eine Gesellschafter geführte Beratungsagentur mit Fokus auf Marktforschung, Marketing und Personalentwicklung. Mit der PR Unit RADIX pu.re unterstützt RADIX & partners seine Kunden auch in allen Angelegenheiten der Public Relations. Das Headquarter befindet sich in Wien, wobei RADIX & partners Dank seines starken Partnernetzwerkes auf internationaler Ebene – mit Fokus CEE – agiert. Zu den Referenzen zählen unter anderem AIREST Restaurant- und HotelbetriebsgesmbH, Colgate Palmolive Russia, Energie AG Oberösterreich, HABAU Hoch- und Tiefbaugesellschaft mbH, HERVIS Sport- und Modegesellschaft m.b.H., Megafon, MDM Bank, Hödlmayr International AG, ONE GmbH, Siemens und ZAO Raiffeisenbank Austria (Russland).

Rückfragen bitte an:
Mag. Michaela Cesar
Unit Manager PR

RADIX PURE
Radix Marketingberatungs & Trainings GmbH
fon: +43 (1) 929 12 68
fax: +43 (1) 929 12 69
mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Du musst JavaScript aktivieren, damit Du sie sehen kannst.
web: www.radix-partners.com
 

RADIX GROUP

 

RADIX & PARTNERS

 

RADIX COMM

 

RADIX PURE